You are currently viewing Auf dem Stephansplatz in der Südstadt

Auf dem Stephansplatz in der Südstadt

Weihnachtsmark am Stephansplatz

Endlich, endlich konnten und duften wir uns wieder auf dem Stephansplatz zeigen. Diese Möglichkeit war in den letzten 1 1/2 Jahren durch Corona leider gar nicht vorhanden. Daher waren wir in diesem Jahr am 26.11.2021 umso mehr erfreut, endlich wieder mit Gebackenem, Gebasteltem und Plakaten am Markt teilnehmen und teilhaben zu können.

Leider haben wir vergessen, Fotos zu machen (wer doch noch eines entdeckt, bitte an uns schicken). Daher können wir heute nur eines präsentieren, das zumindest die Wetterlage an diesem Markttag zeigt: es nieselte leider dauerhaft.

Dennoch waren wir nach dem Zählen der Einnahmen wie in den vergangenen Jahren dankbar und erfreut: der Erlös reicht aus, damit wir den Schülerinnen und Schülern wieder ihren großen Kino-Wunsch-Besuch erfüllen können.