You are currently viewing Meinungen zum Sporttag „Rudern“

Meinungen zum Sporttag „Rudern“

Kritischer Rückblick der Klasse 6/7

„Ich fand das Rudern echt cool. Die Sportart macht Spaß, Muskeln und bringt Menschen bzw. Freunde zusammen.

Man kann sich auch in diesem Sport gut messen. Das Rudern hat mir Spaß gemacht. Man muss sich am Anfang zwar eingewöhnen, aber wenn alle gut zusammen arbeiten, kann das auch echt richtig Spaß machen.

Ich finde die Sportart eigentlich echt cool, und ich kann mir auch vorstellen, dass ich den Sport auch in meiner Freizeit mache.“

von Lewis

Der Sporttag hat mir sehr gut gefallen.

Es gab sehr viel Neues und Aufregendes zu erleben. Am Anfang hatte ich viel Angst, aber es war gar nicht so schlimm. Als ich im Boot war, hatte ich aber schon noch ein bisschen Angst.  Es war aber auch schön, dass wir so eine Mittagspause hatten und da dann auch auf den Spielplatz gehen konnten. Am  Ende war ich sehr müde und kaputt.

von einer Schülerin

Mir hat es gut gefallen beim Rudern, weil es macht viel Spaß. Das Rudern war anstrengend.

von Levi