You are currently viewing Ehemalige Schülerin stellt ihr eigenes Buch vor

Ehemalige Schülerin stellt ihr eigenes Buch vor

Laura Mund stellt ihr Buch vor:

„Vampir Dämonen – Geschichte einer Freundschaft“.

Sie begeistert dabei einige Schülerinnen und Schüler ab Klasse 7.

Laura Mund war bis 2013 selbst Schülerin der Franz-Mersi-Schule und erzählte auf ihrer Buchvorstellung am 22.11.2023  in der Aula, wie sie im Alter von 26 Jahren auf die Idee kam, neben der Arbeit ein Buch zu schreiben. Sie liest aus „Vampir Dämonen – Geschichte einer Freundschaft“ vor und es herrscht eine aufmerksame Stille in der Aula.

Besonders interessiert sind die Schülerinnen und Schüler der Klassen 7-10 über das, was Laura über ihre berufliche Entwicklung sagt. Sie macht Mut für eigene Ideen und fordert die Jungen und Mädchen auf, eigene Ideen und Ziele zu entdecken und diese in die Tat umzusetzen.

Am 1.12.2023 ist Laura bei uns auf der Adventsfeier wieder zu erleben. Sie stellt einen Bücherstand auf und gewährt uns beim Kauf von „Vampir Dämonen“ einen Rabatt.