Berlin – immer eine Reise wert

Klasse 10 auf Abschlussfahrt – viele „gerannte“ Berlin-km bei genialem Wetter

   

Gleich am Tag der Anreise, am 12.6.23, an einem Montag, waren wir, Klasse 10, beim Reichstag. Unsere Führerin hat uns alles sehr gut erklärt und ist sehr gut darauf eingegangen, dass wir sehgeschädigt sind.

Hier sieht man einen Teil von uns direkt im Reichstag im Plenarsaal von oben aus den Besucherreihen. Hier durften wir dank unserer genialen Reichstag-Führerin hinein, obwohl das gar nicht gebucht und nicht geplant war.

Diese Gruppe war mit Klassenlehrer im Berliner Fernsehturm, während die andere Gruppe in der Ausstellung „Körperwelten“ war.
Das war am Mittwoch, unserem letzten Tag der Klassenfahrt, da am Donnerstag die Rückreise auf dem Plan stand.
Dieses Foto ist schon fast so etwas wie der Abschied aus Berlin von oben.