You are currently viewing Der Sporttag

Der Sporttag

von Emina, Kl. 3

Gestern war die Klasse 2z bis 4 und noch zwei andere Kinder aus einer anderen Schule dabei. Die zwei Kinder hießen Lana und Louisa. Zuerst gingen wir zum Spielplatz und danach fuhren wir mit der Bahn zur Kletterhalle.

Als erstes zogen wir uns um. Danach wärmten wir uns mit Corinna auf. Nach der Aufwärmung guckte Corinna, wer gut klettern kann. Sie sagte: „Ich wähle jetzt zwei Kinder aus, mit denen ich draußen klettere. Emina und Gayane, traut ihr  euch?“

Gayane und ich trauten uns. Also gingen wir nach draußen. Da übten wir erst mal fallen. Danach kletterten wir an einem riesigen Block. Das machte Spaß. Später guckte meine Klasse mir beim Klettern zu. Als ich oben am Block ankam, fühlte sich es gut an, weil ich es mag oben zu sein.

Ich würde es gerne noch mal machen.