Golf und Bouldern, ein cooler Ausflug!

Nuhat aus Klasse 6/7

Es war Mittwoch der 11.5.2022 und der Sportprojekttag zum Mini-Golf und Bouldern geplant.

Wir kamen in der Schule an und fuhren los mit Julien, Edward und Dzenisa aus der Klasse 5, Heve und Nuhat aus der Klasse 7 und Maasoum aus der Klasse 8/9.

Zuerst fuhren wir mit der Bahn zum Golf und haben zwei Teams gemacht. Ein Team war beim Minigolf und das andere beim Pit Pat-Golf. Das ist das gleiche wie Mini-Golf, nur mit einem Billardschläger auf einem Tisch. Wir haben uns abgewechselt.

Es hat viel Spaß gemacht und Maasoum und Heve hatten in unserem Team die meisten Punkte gemacht.

Danach haben die Lehrer uns zwei Kugeln Eis spendiert. Es war sehr lecker und erfrischend. Auf dem Weg zur Kletterhalle haben wir das Eis verschlungen. An der Kletterhalle angekommen, haben wir die Kletterschuhe angezogen und uns umgezogen. Wir haben die Einleitung und wie man richtig klettert gelernt. Beim Bouldern klettert man zur Seite und nicht so weit in die Höhe. Corinna hatte uns es so gut beigebracht, dass wir schon am Ende der Stunde auf einen großen Würfel klettern konnten.

Ich fand den Projekttag cool und ich glaube die anderen auch.