You are currently viewing Lavendelsäckchen – Verkauf durch den WPK TG

Lavendelsäckchen – Verkauf durch den WPK TG

aus dem WPK TG

Leider musste aus unterschiedlichen Gründen unser 2x im Jahr stattfindender Marktstand auf dem Stephansplatz aus schulorganisatorischen Gründen vor den Osterferien ausfallen. Wenn wir aktuell heute, am 1.4.2022, rausgucken, ist alles weiß, denn es schneit den ganzen Vormittag und unser Verkaufsstand wäre wohl buchstäblich im Schnee versunken.

Im WPK Textiles Gestalten hatten wir uns jedoch seit 3 Montagen auf den Verkauf am „Ostermarktstand“ auf dem Stephansplatz mit selbstgenähten und befüllten Lavendelsäckchen vorbereitet. Daher war es die Idee der Schüler*innen und deren ausdrücklicher Wunsch, dennoch eine Art Verkaufsstand direkt bei uns an der Schule durchzuführen.

Gesagt – getan – an 2 Tagen wurde ein vorbereiteter Platz zum Verkaufsstand, wie auf dem Foto des Beitrags zu sehen ist. Nach den Osterferien zählen wir die Einnahmen der gelungenen Verkaufsaktion aus. Geplant ist, bei schönem Wetter von dem Erlös im Rahmen des WPK TG an einem Montagnachmittag Eis essen zu gehen.

Vielen Dank an alle Standbesucher*innen

Dieser Beitrag hat einen Kommentar